Martin Terrier
Bayer 04 Leverkusen
Hoffnung auf Ter­rier-Ein­satz gegen Arsenal

Kristian Dordevic

Kasper Hjulmand hofft darauf, zügig wieder auf Martin Terrier nach dessen Auswechslung im Duell mit Bayern München (1:1) setzen zu können. Im Anschluss an die Partie gab der Trainer von Bayer Leverkusen ein kurzes Statement zur Situation des in der Halbzeit herausgenommenen Offensivspielers.
 
Er bestätigte, dass der Maßnahme das Foul von Bayerns Nicolas Jackson zugrunde lag, der Terrier aufs Sprunggelenk getreten und dafür die Rote Karte kassiert hatte. „Es war ein hartes Tackling und er hatte Probleme im Bereich des Knöchels“, konstatierte Hjulmand.
 
Genaueres konnte er noch nicht sagen. Immerhin scheint Terrier fürs Rückspiel gegen den Arsenal FC im Champions-League-Achtelfinale nicht schon kategorisch abgeschrieben zu sein. „Ich habe Hoffnung für Dienstag“, so Hjulmand.