Max Kruse
1. Bundesliga
Mitspieler bestätigen Abschied

Luke71

© imago images

Bis zur offiziellen Verkündung eines Transfer nach Wolfsburg wird man wohl noch bis zur neuen Woche warten müssen: "In der nächsten Woche wird es einen reinen Tisch geben", zitiert die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" Gladbachs Manager Max Eberl.

In der Zwischenzeit verkünden jedoch schon die Mitspieler des Angreifers seinen Abgang: "Max hat uns heute definitiv bestätigt, dass er Borussia verlässt", so Granit Xhaka auf Nachfrage der "BILD".

Auch VfL-Trainer Dieter Hecking freut sich bereits auf den Neuzugang: "Max ist ein Spieler, der unser Spiel variabler machen wird. Er ist kein Stoßstürmer in dem Sinne, sondern ein sehr beweglicher Angreifer. Das war auch eine Qualität, die wir bei Ivi immer geschätzt haben", so der Wölfe-Coach laut "Wolfsburger Allgemeinen".