Maximilian Arnold ist heute wieder ins Mannschaftstraining des VfL Wolfsburg eingestiegen. Der 19-Jährige musste zuletzt mit Magen-Darm-Problemen kürzer treten.
Maximilian Arnold
1. Bundesliga
Arnold wieder bei der Mannschaft
Denjo
© Getty images