Milot Rashica
1. Bundesliga
Angeschlagen nach dem Han­no­ver-Spiel

Kristian Dordevic

© imago images

Milot Rashica hinterließ als Einwechselspieler beim Heimspiel von Werder Bremen gegen Hannover 96 (1:1) einen blendenden Eindruck, brachte spürbar frischen Wind in die Offensive und sammelte obendrein einen Scorerpunkt als Vorlagengeber beim einzigen Treffer seines Teams (LigaInsider-Note 2,0).

Unglücklicherweise trug der Kosovare eine Blessur davon. Er bekam während der Partie einen Schlag auf den Fuß und muss deshalb mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Spätestens am Donnerstag erwartet Chefcoach Florian Kohfeldt seinen Angreifer aber zurück.

Zunächst im Training, aber vorzeitig in der Kabine war heute Ludwig Augustinsson. Der Schwede verspürte anscheinend Beschwerden im Leistenbereich und brach die Einheit am Nachmittag ab. Kohfeldt gab jedoch bereits erste Entwarnung, es sei nichts Schlimmers.