Laut "Hamburger Abendblatt" können sich neben Ashton Götz, der in dieser Saison bereits mehrmals im Aufgebot des HSV stand und zudem einen Einsatz über 90 Minuten zu verzeichnen hat, auch die U23-Spieler Ahmet Arslan, Ronny Marcos, Mohamed Gouaida und Sven Mende Hoffnungen auf einen Platz im Kader des Hamburger SV für das anstehende Nordderby gegen Werder Bremen machen. "Wenn die Jungs heißer, fitter und wacher sind, bekommen sie ihre Chance", äußerte Joe Zinnbauer, der vor seinem Engagement bei den Profis die U23 betreute.
Ahmet Arslan (20), weder verwandt noch verschwägert mit HSV-Profi Tolgay Arslan erzielte als Rechtsaußen für die U23 der Hanseaten in der Regionalliga in 17 Partien 13 Tore und bereitete weitere elf vor.
Ronny Marcos (21) wurde in der U23 vorwiegend auf der Linksverteidigerposition eingesetzt, kann jedoch auch als Innenverteidiger auflaufen.
Mohamed Gouaida (21), französischer Linksaußen, glänzt wie Teamkollege Ahmet Arslan als Torschütze und als Vorbereiter. Erzielte in 17 Spielen sieben Tore und fünf Assists.
Sven Mende (20) ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und kam in der Hinrunde der Regionalliga in 16 Partien zum Einsatz.