Nana Ampomah
1. Bundesliga
Steht gegen Wolfsburg im Kader

Robin Meise

© imago images

Wenn Fortuna Düsseldorf im kommenden Ligaspiel (Freitag, 13. September, 20:30 Uhr) den VfL Wolfsburg in Empfang nimmt, wird voraussichtlich auch Nana Ampomah in das Aufgebot der Rheinländer zurückkehren. Der Ghanaer hatte mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zuletzt für rund zwei Wochen ausgesetzt.


Update: Funkel bestätigt Kader-Rückkehr

Gegenüber der "Rheinischen Post" hat Friedhelm Funkel, Trainer der Flingeraner, nun bestätigt, dass Ampomah gegen den VfL Wolfsburg nach auskurierter Verletzung wieder mit von der Partie sein wird. "Er wird am kommenden Freitag im Kader stehen", äußert der Fußballlehrer.

Erst gestern hatte der Linksaußen beim 6:1-Sieg im Benefizspiel gegen den SC Schwarz-Weiß 06 mit ganzen vier Toren auf sich aufmerksam machen können.