Neven Subotic
1. Bundesliga
Keine Zukunft in Dortmund?

USER DELETED

© imago images

Lange Jahre war Neven Subotic Stamminnenverteidiger bei Borussia Dortmund. Nachdem der Serbe aber schon unter Thomas Tuchel nur geringe Einsatzchancen hatte und zu Jahresbeginn ein Leihgeschäft mit dem 1. FC Köln einging, hat sich seine Perspektive unter Neu-Coach Peter Bosz nicht ins Positive verändert.

Der 28-Jährige wartet weiterhin auf seinen ersten Saisoneinsatz, fehlte dazu in vier Pflichtspielen komplett im Kader. Nachdem zuletzt bereits die "Bild" meldete, dass Subotic einen Abschied im Winter vorbereite, könnte nun auch der Klub einen Wechsel vorantreiben.

So stehe der Verteidiger laut Informationen der "Sport Bild" auf der "Abschussliste" der Dortmunder. Ein Verkauf im Winter wäre auch dahingehend sinnvoll, dass angesichts des im Sommer auslaufenden Vertrages noch letztmalig Ablöse für Subotic generiert werden könnte.