Niklas Stark
SV Werder Bremen
Im Fokus von Borussia Mönchenglad­bach?

USER DELETED

© imago images

Berlins Defensivakteur Niklas Stark soll zu den Transferkandidaten bei Borussia Mönchengladbach gehören. Nach Angaben der "Sport Bild" ist der 23-jährige Innenverteidiger von Hertha BSC am Niederrhein als potenzieller Neuzugang in den Fokus gerückt, um die mögliche Dreifachbelastung der Fohlen in der kommenden Saison abdecken zu können.

Stark besitzt in der Hauptstadt jedoch noch ein gültiges Arbeitspapier bis 2022 und zählt unter Cheftrainer Pál Dárdai zum absoluten Stammpersonal. Lediglich aufgrund von Verletzungen verpasste der ehemalige U21-Nationalspieler in der gegenwärtigen Saison sieben Pflichtpartien.

Marc-Oliver Kempf (VfB Stuttgart) und das 17 Jahre junge Talent William Saliba (AS Saint-Étienne) sollen der Zeitung zufolge ebenfalls auf dem Zettel von Sportdirektor Max Eberl vermerkt sein. Fohlen-Leistungsträger Matthias Ginter (Vertrag bis 2021) wiederum wurde kürzlich mit den englischen Klubs Tottenham Hotspur und FC Arsenal in Verbindung gebracht, sein Abwehrpartner Nico Elvedi (2021) derweil mit Manchester City.