Noah Joel Sarenren Bazee
2. Bundesliga
Anfragen aus der Bundesliga

Dinho

© imago images

Noah-Joel Sarenren-Bazee kann bislang nur einige Wochen Bundesligaerfahrung aufweisen, feierte sein Debüt im Oberhaus vor fast genau zwei Monaten. Doch der 19-Jährige wusste bei seinen fünf Auftritten – ihm gelangen dabei drei Torvorbereitungen – so sehr zu überzeugen, dass er in der Kürze der Zeit bei mehreren Klubs aus dem Oberhaus auf dem Zettel gelandet ist.

Laut "BILD"-Informationen hat Hannover 96 mehrere Anfragen von deutschen Erstligisten vorliegen. "Ja, das stimmt", bestätigt der Zeitung zufolge Geschäftsführer Martin Bader, der allerdings zu verstehen gibt, dass man nicht gewillt ist, sich von dem pfeilschnellen Offensivtalent zu trennen: "Wir wollen Noah behalten." Vor diesem Hintergrund bewies Bader ein glückliches Händchen, indem er den Vertrag mit Sarenren-Bazee nur wenige Wochen vor dessen Bundesligaeinstand verlängerte.

Als Interessent für den Youngster ist schon seit Mitte Mai Hauptstadtklub Hertha BSC im Gespräch. Nach Angaben der "BILD" sollen außerdem ausländische Vereine in Hannover angefragt haben.