Noah Joel Sarenren Bazee
1. Bundesliga
Riss der Syndesmose am Sprunggelenk

Hannoverliebt96

© imago images

Die Freude über sein Comeback nach einer Gehirnerschütterung beziehungsweise nach einem Haarriss im Schienbein währte nicht mal bis zur Halbzeit: Beim kürzlichen Gastspiel in Dortmund (1:5) musste Hannovers Noah Joel Sarenren Bazee in der 43. Minute verletzt ausgewechselt werden. Offensichtlich war es sogar sein persönlicher Schlusspunkt in der laufenden Saison.

Konnte das lädierte Sprunggelenk anfänglich aufgrund der Schwellung nicht in aller Ausführlichkeit unter die Lupe genommen werden, steht nach einem Bericht der "Bild" jetzt der bittere Befund: Riss der Syndesmose.

Der 22-jährige Offensivmann soll sich noch diese Woche einer Operation unterziehen – und auch wenn alles Weitere optimal verlaufe, sei die Spielzeit für Sarenren Bazee gelaufen. "Es kommt bei uns alles zusammen", wird 96-Sportdirektor Horst Heldt in diesem Zusammenhang zitiert.


Update | Bestätigung aus Hannover

Vonseiten des niedersächsischen Bundesligisten wurde die Diagnose sowie der bevorstehende Eingriff nunmehr ebenso offiziell bestätigt wie die mehrmonatige Ausfallzeit für Sarenren Bazee.