Paul-Georges Ntep
1. Bundesliga
Ist Nizza das Wunschziel von Ntep?

Kristian Dordevic

© imago images

Sieben Saisoneinsätze stehen für Paul-Georges Ntep beim VfL Wolfsburg momentan zu Buche, davon auch nur fünf in der Bundesliga und zwei von Beginn an. Die "L'Équipe" berichtete vor wenigen Tagen, dass er beim Klub schon Ende Oktober möglichen Gesprächsbedarf im Winter angemeldet habe, sofern sich an der Situation nichts ändert.

Dem Franzosen wird nachgesagt, eine Rückkehr in seine Heimat zu bevorzugen. Als potenzielle Abnehmer gelten AS Saint-Étienne, Girondins Bordeaux und OGC Nizza. Und auch unter diesen Anwärtern soll Ntep schon einen Favoriten ausgemacht haben: Nach Informationen von "RMC Sport" hoffe er darauf, sich dem letztgenannten Klub zur Rückrunde anschließen zu können.

Wie es weiter heißt, befinde sich Nizza mit dem VfL in Gesprächen über eine Ausleihe des bis 2021 unter Vertrag stehenden Flügelspielers.