Pierre-Emerick Aubameyang
1. Bundesliga
BVB mit Aubameyang gegen Freiburg?

Robin Meise

© imago images

Der zuletzt bei Borussia Dortmund in Ungnade gefallene Pierre-Emerick Aubameyang steht nach "RevierSport"-Informationen vor einer Rückkehr in das BVB-Aufgebot. Sofern es keine neuerlichen Unstimmigkeiten mit dem Stürmer gebe, beabsichtige Cheftrainer Peter Stöger eine Kadernominerung des Gabuners für das Heimspiel gegen den SC Freiburg.

Zum Beginn der Rückrunde wurde Aubameyang für die Begegnungen mit dem VfL Wolfsburg und Hertha BSC noch aufgrund von Fehlverhalten und Leistungsgründen nicht berücksichtigt.

Mit einer Entscheidung bezüglich eines Verbleibs des vom FC Arsenal umworbenen Torjägers habe die Berücksichtigung hingegen nichts zu tun. Dem Blatt zufolge sei die sportliche Zukunft Aubameyangs nach wie vor offen.