René Adler
1. Bundesliga
Auf der Liste von Besiktas?

Wollekarolle

© imago images

Beim Hamburger SV könnte mit Blick auf den in einem Jahr auslaufenden Vertrag von René Adler in naher Zukunft Gesprächsbedarf entstehen. Unterredungen über die weitere Zukunft des 31-jährigen Keepers sind nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" bislang nicht geführt worden und in nächster Zeit auch nicht anberaumt – als Katalysator kommt nun womöglich ein angehender Champions-League-Teilnehmer ins Spiel.

Der türkische Meister Besiktas ist angeblich auf der Suche nach einem neuen Torhüter und hat nach Informationen der Zeitung unter anderem Adler auf der Liste. An ihm war der Klub von Nationalstürmer Mario Gómez schon vor einem halben Jahr interessiert. Eine konkrete Offerte soll gleichwohl noch nicht vorliegen.

Adler steht beim HSV vor seiner fünften Saison und absolvierte in den vergangenen vier Spielzeiten 106 Pflichtspiele für die Rothosen.