Robin Olsen
1. Bundesliga
Bremen an Olsen in­te­res­siert?

USER DELETED

© imago images

Obwohl Bremens Geschäftsführer Frank Baumann erst kürzlich bekräftigt hat, dass man mit Stammkeeper Jirí Pavlenka plane und es keine ernsthaften Anfragen oder Angebote für ihn gäbe, bringt die italienische Tageszeitung "Il Messaggero" Werder erneut mit einem Keeper als möglichen Ersatz in Verbindung.

Das Blatt nennt dabei den schwedischen Torhüter Robin Olsen von der AS Rom als Kandidaten an der Weser. So arbeite die Roma im Zuge eines Kaderumbruchs daran, den 29-Jährigen in Frankreich oder Deutschland unterzubringen, neben Werder gelte auch Ex-Klub FC Kopenhagen sowie ein namentlich nicht genannter Ligue 1-Klub als weiterer Interessent.

Der eigentlich noch bis 2023 gebundene Olsen war vor einem Jahr für eine Summe von neun Millionen Euro nach Rom gekommen, verlor im Saisonendspurt aber seinen Stammplatz an Routinier Antonio Mirante.