Rocco Reitz hat sich zu seiner Zukunft bei Borussia Mönchengladbach geäußert – und ein klares Bekenntnis zum Verein abgegeben. Trotz vereinzelter Gerüchte um einen möglichen Wechsel in diesem Sommer plant der 23-Jährige die neue Saison fest mit den Fohlen.
„Ich bin hier, um die kommende Saison mit Borussia erfolgreich zu gestalten“, erklärte Reitz im Sky-Interview. „Ich bin privat nochmal innerhalb Gladbachs umgezogen, denn meine Frau und ich fühlen uns sehr wohl.“
Und der zentrale Mittelfeldspieler will sich in der neuen Spielzeit nicht nur sportlich weiterentwickeln: „Ich kann in dieser Saison nochmal einen großen Schritt in Sachen Verantwortung gehen.“
Zu den Wechselgerüchten äußerte sich Reitz gelassen: „Gerüchte über Spieler sind ja normal, das ist immer so. Du machst ein gutes Spiel und schon gibt es Artikel. Ich schaue mir das gar nicht alles an.“