Serdar Tasci
1. Bundesliga
Berater: Anfragen aus der Bundesliga

Kristian Dordevic

© imago images

Nach seiner kurzzeitigen Bundesligarückkehr in der Saison 2015/16, als er in der Rückrunde leihweise für den FC Bayern spielte, ist erneut ein mögliches Engagement von Serdar Tasci in Deutschland im Gespräch. Werder Bremen soll sich mit dem Innenverteidiger beschäftigen, der einst beim VfB Stuttgart zum Profi und Nationalspieler (15 Länderspiele) reifte.

Nach Informationen der "Bild" ist das Interesse des Weser-Klubs mittlerweile sogar konkret. Der 30-jährige Abwehrspieler von Spartak Moskau selbst wollte sich zu dieser Angelegenheit nicht äußern, dafür ließ sein Berater gegenüber dem Boulevardblatt durchblicken, dass hierzulande mehrere Türen offenstehen: "Es gibt mehrere Anfragen aus der Bundesliga", wird der Interessenvertreter zitiert.

Tascis Vertrag in der russischen Hauptstadt läuft zum Saisonende aus.