Simon Zoller
1. Bundesliga
Zoller liegt nach Kreuz­bandriss gut in der Zeit

Paul Janke

© imagoimages / Revierfoto

Derzeit arbeitet Simon Zoller am Comeback nach einem Kreuzbandriss. Rund zwölf Wochen sind seit der schweren Blessur vergangen und wie die Bild am Donnerstag berichtet, läuft es bei der Reha überraschend gut.

Der Stürmer vom VfL Bochum liegt demnach vor seinem Rückkehr-Zeitplan. Auch am Ball war der 30-Jährige bereits wieder zu finden – wenn auch nicht in Bochum. Dorthin soll er am 2. Februar zurückkehren.

Aktuell arbeitet er täglich in der Kölner Media Park Klinik. Hinzukommen zusätzliche Schichten in seinem privaten Fitnessraum. Joggen und leichte Ballübungen mit seinem Reha-Trainer sind dem Boulevardblatt zufolge dabei auch wieder drin.

Die Hoffnung bei Zoller: Im Schlussspurt der Rückrunde möchte er wieder mitmischen.