Slobodan Rajkovic
1. Bundesliga
Ausstiegsklau­sel bei 1,5 Millionen?

Finn Wagner

© imago images

Nicht nur Trainer Dirk Schuster wird die Lilien nach dem geglückten Klassenerhalt möglicherweise verlassen, auch die Mannschaft droht nach diesem Erfolg auseinandergerissen zu werden: So gut wie alle Leistungsträger werden bereits mit Vereinen aus dem In- und Ausland in Verbindung gebracht.

Dazu gehört auch Slobodan Rajkovic, der sich in der Rückrunde als Stammspieler etablierte, nachdem er sich zu Saisonbeginn ablösefrei dem Aufsteiger anschloss. Das der 27-Jährige eine Ausstiegsklausel besitzt, wurde jüngst bereits berichtet. Die "Sport Bild" möchte nun die Höhe derselbigen in Erfahrung gebracht haben: Für 1,5 Millionen Euro kann der Serbe demnach ein Jahr vor Ende seines Vertrags die Lilien verlassen.