Thorgan Hazard
1. Bundesliga
Fällt wohl in Liga und Pokal aus

Robin_

© imago images

Ein konkreter Befund im Fall von Thorgan Hazard lässt noch auf sich warten. Der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach musste gestern Abend beim Europa-League-Spiel in Florenz (4:2) aufgrund einer Knieverletzung vorzeitig ausgewechselt werden. Trainer Dieter Hecking rechnet seinem Schützling aber keine Chancen für die kommenden beiden Pflichtspiele aus: "Ich kann jetzt schon sagen, dass er wahrscheinlich sowohl für Ingolstadt und im Pokal ausfallen wird", wird der Fohlen-Coach vom "SID" zitiert.

Die Borussia bekommt es übermorgen (15:30 Uhr) zunächst mit dem FC Ingolstadt zu tun, bevor es am Mittwoch (18:30 Uhr) im DFB-Pokal weitergeht: Gladbach gastiert dann beim Hamburger SV und spielt um den Einzug ins Halbfinale.