Valentino Lazaro
1. Bundesliga
Zeigt Werder Bremen Interesse an Lazaro?

Robin Meise

© imago images

Auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde soll der SV Werder Bremen laut "Sky"-Informationen an einem Leihgeschäft (ohne Kaufoption) von Valentino Lazaro interessiert sein. Der ehemalige Herthaner hat bereits Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt und ist aktuell noch bis 2023 an Inter Mailand gebunden.

Nach Angaben des TV-Senders soll Sportchef Frank Baumann beim italienischen Klub bereits Interesse bezüglich des Österreichers hinterlegt haben. Ein möglicher Wechsel des Flügelflitzers könnte sich allerdings als schwierig herausstellen. Denn weder der 23-Jährige noch die Verantwortlichen von Inter würden nach aktuellem Stand einem Transfer zustimmen wollen.

In Mailand blickt Lazaro in der aktuellen Saison auf nur zehn Pflichtspieleinsätze zurück.