Wendell
1. Bundesliga
Bayer weiter zu Wen­dell-Ver­kauf bereit?

Max Hendriks

© imago images

Schien in der Personalie Wendell eigentlich das letzte Wort in Richtung Verbleib in Leverkusen gesprochen, berichtet der "kicker" nun, dass man bei der Werkself weiterhin Bereitschaft zeige, den Brasilianer diesen Sommer abzugeben.

Zuletzt vor allem mit der AS Rom in Verbindung gebracht, bleibt nun offen, ob aktuell überhaupt Angebote für den 25-Jährigen vorliegen, der noch bis 2021 in Leverkusen unter Vertrag steht.

Der Champions-League-Teilnehmer würde für den Fall eines Abgangs des Linksverteidigers trotz der Neuverpflichtung Daley Sinkgraven noch einmal nachlegen. In diesem Zusammenhang soll auch die Personalie Theo Hernandez von Real Madrid noch nicht abgehakt sein, mit dem es vor dem Sinkgraven-Deal schon fortgeschrittene Gespräche gegeben habe.