Ömer Toprak | 1. Bundesliga

Kein Befund bei Toprak

17.08.2019 - 21:36 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Die Auswechslung von Bremens Neuzugang Ömer Toprak war im Bundesligaspiel gegen Fortuna Düsseldorf einer Verletzung geschuldet. Der Innenverteidiger wurde in der 82. Minute durch Joshua Sargent ersetzt und befindet sich gegenwärtig auf dem Weg in ein Krankenhaus, um eingehende Untersuchungen durchführen zu lassen.

Update:

Wie im Mediengespräch mit Cheftrainer Florian Kohfeldt bekannt wird, hat Toprak bereits vor dem Pausenpfiff einen Schlag abbekommen und daraufhin ein bisschen Probleme mit der Luft gehabt.

"Er hat aber signalisiert, dass er weiterspielen kann, beziehungsweise weiterspielen will. Wir haben ihn dann während der Halbzeit untersucht und auch da hat er bekräftigt, dass er weiterspielen möchte."

Ergänzend fügt der Coach an: "Ich kann sagen, dass es sich nicht um eine dramatische Situation handelt, sondern um eine Routinekontrolle."

2. Update: Kein Befund bei Toprak

Die eingehenden Untersuchungen im Krankenhaus ergaben bei Ömer Toprak am Abend keinen Befund. In den kommenden Tagen wird die Trainingsbelastung des Innenverteidigers jedoch reduziert und individuell gesteuert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,82 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
49% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
32% VERKAUFEN!