Nadiem Amiri | 1. FSV Mainz 05

Amiri meldet sich auf dem Platz zurück

01.12.2020 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Genesen hat sich Nadiem Amiri auf dem Trainingsplatz zurückgemeldet. Der Profi von Bayer Leverkusen, der die Partie gegen Hertha BSC (0:0) krankheitsbedingt verpasst hatte, war am Dienstag wieder am Ball.


Mit seiner frühzeitigen Rückkehr hält er die Hoffnungen des Werksklubs am Leben, bereits am Donnerstag im Europa-League-Spiel beim OGC Nizza wieder als Option zur Verfügung zu stehen. Und erst recht drei Tage später, wenn Leverkusen am 10. Spieltag der Bundesliga beim FC Schalke antritt.

Zumindest für einen Kaderplatz im Spiel gegen die Franzosen kommt Amiri schon mal in Betracht, wie sich aus einem Bericht auf der Leverkusener Homepage ergibt.

Letzte Meldung vom 1. Dezember 2020:

Amiri könnte gegen Nizza zur Verfügung stehen

Der enge Terminplan lässt zwischen den Spielen nicht viel Zeit zur Regeneration. Nach dem 0:0 gegen Hertha BSC hofft Bayer Leverkusen im Hinblick auf die kommende Herausforderung dennoch auf den einen oder anderen Rückkehrer.

Laut "Bild" besteht etwa bei Nadiem Amiri die Hoffnung, dass er rechtzeitig gesund wird. Der Mittelfeldspieler musste für die Partie gegen Berlin krankheitsbedingt absagen.

Donnerstag (21:00 Uhr) rollt für die Werkself bereits wieder der Ball. Der Bundesligist ist zu Gast bei Europa-League-Gegner OGC Nizza. Drei Tage später bittet der FC Schalke den aktuellen Tabellendritten der Bundesliga zum Duell.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,85 Note
4,25 Note
3,94 Note
3,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
13
25
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!