Juventus FC | 1. Bundesliga

Stuttgart holt Ahamada von Juventus Turin

05.10.2020 - 21:38 Uhr Gemeldet von: matt2345 | Autor: Robin Meise

Der VfB Stuttgart konnte Naouirou Ahamada von Juventus Turin loseisen. Der talentierte Mittelfeldakteur kommt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis zu den Schwaben. Der Bundesligist sicherte sich darüber hinaus auch eine Kaufoption für den 18-Jährigen.


"Naouirou Ahamada ist im Jahrgang 2002 eines der Toptalente in Frankreich. Er bringt nach unserer Überzeugung die fußballerische Qualität und auch die entsprechende Mentalität mit, um als fester Bestandteil unseres Profikaders schnell die nächsten Schritte in seiner Entwicklung zu machen. Wir freuen uns sehr, dass sich Naouirou für uns entschieden hat und begrüßen ihn herzlich beim VfB", so Sportdirektor Sven Mislintat.

Bei Juventus konnte der französische U18-Nationalspieler im Nachwuchsbereich insgesamt 53 Partien absolvieren, in denen sieben Treffer und drei Vorlagen auf sein Konto gingen.

Quelle: vfb.de