FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Weiterhin kein Training für Boujellab möglich

05.01.2021 - 18:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Nassim Boujellab sieht es weiterhin schlecht aus, was seine körperliche Fitness betrifft: Auch dem Trainingsstart des FC Schalke in dieser Woche musste er wegen seiner Kieferverletzung fernbleiben. Das gaben die Knappen am Dienstag bekannt.


Beim anberaumten Mannschaftstraining ebenfalls nicht dabei: Salif Sané (Knieprobleme) sowie Benito Raman (Sprunggelenksprobleme). Die beiden trainierten stattdessen individuell, wie im Übrigen auch Kapitän Omar Mascarell.

Außerdem muss die Knieverletzung von Steven Skrzybski weiter untersucht werden. Für den 28-Jährigen ist derzeit genauso keine Teilnahme möglich.

Der Revierklub konnte aber auch positive News vermelden: So ist Neuzugang und Hoffnungsträger Sead Kolasinac (ausgeliehen von Arsenal) in den Trainingsbetrieb auf Schalke eingestiegen. In der Bundesliga geht es für das Team von Cheftrainer Christian Groß am Samstag mit dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim weiter.

Quelle: twitter.com