Onyinye Ndidi | 1. Bundesliga

Genk fordert acht Millionen vom HSV

31.07.2016 - 18:55 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bennet Stark

Bereits im Januar soll der Hamburger SV ein Gebot von sechs Millionen Euro für Onyinye Ndidi abgegeben haben. Doch der KRC Genk aus Belgien, wo der 19-Jährige noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, habe die Offerte abgelehnt.


In dieser Sommerpause nun gibt es einen neuen Anlauf der Hanseaten, wie der Berater des Spielers vor zwei Wochen bestätigte: "Die Vereine sind in Kontakt, es besteht die Chance auf einen Transfer", sagte Berater Luca Vittorini damals dem "Hamburger Abendblatt".

Nach Angaben des Portals "AfricanFottball" könnte nun Bewegung in den Transfer kommen: Der Verein untersagte Ndidi kürzlich eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio, ein mögliches Zeichen für einen bevorstehenden Wechsel. Genk schätze im Falle eines Transfers den Wert seines Spielers auf acht Millionen Euro.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.07.16

    Wenn das dem Kühne zu viel ist, soll Didi noch ein bisschen was drauflegen und dann haben sie noch Ndidi