Ozan Kabak | TSG Hoffenheim

Matarazzo gibt leichte Entwarnung bei Kabak

25.02.2023 - 20:15 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach der Niederlage gegen den BVB (0:1) gab Chefcoach Pellegrino Matarazzo ein kleines Update zur verletzungsbedingten Auswechslung von Kabak.


„Ozan hat leichte Probleme gehabt im Fuß. Ich glaube, das wird wieder für das Spiel gegen Mainz. Aber zusätzlich dazu war er nicht einhundert Prozent auf der Höhe vor dem Spiel und hat sich schwach gefühlt. Das ist auch einer der Gründe, wieso er ausgewechselt wurde“, so der Übungsleiter.

Bezogen auf die Chancen, dass Kabak am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder zur Verfügung steht, sind das gute erste Nachrichten.

Zur ursprünglichen Meldung vom 25. Februar:

Kabak gegen Dortmund angeschlagen ausgewechselt

Wehmutstropfen für die TSG Hoffenheim: In der 30. Spielminute mussten die Kraichgauer Ozan Kabak auswechseln. Bei einer Grätsche gegen Marco Reus verletzte sich der Türke am linken Sprunggelenk, welches dick bandagiert wurde. Die Mediziner zeigten sofort an, dass es nicht weitergehen kann. Neu auf den Platz kam Ermin Bičakčić.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,32 Note
-
3,85 Note
3,54 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
-
30
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!