Péter Gulácsi | RB Leipzig

Gulácsi ist ins Teamtraining zurückge­kehrt

08.09.2021 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nun gibt es endgültige Gewissheit: Péter Gulácsi steht RB Leipzig am anstehenden Spieltag wieder zur Verfügung. Der Keeper, der sich bei der ungarischen Nationalmannschaft leicht verletzt hatte, trainierte am Mittwochnachmittag wieder mit seinen Teamkollegen. Er kann damit im kommenden Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) zwischen den Pfosten stehen.


Zur letzten Meldung vom 8. September 2021:

Gulácsi vor Rückkehr ins Training

Im Länderspiel gegen Albanien hat es Péter Gulácsi am vergangenen Sonntag nach einem Zusammenprall am Kopf erwischt. Der ungarische Nationalspieler musste im Anschluss in einem Krankenhaus näher untersucht werden. Eine schlimmere Verletzung handelte sich der Stammkeeper von RB Leipzig aber nicht ein.

Laut Angaben von RBlive wurde der 31-Jährige inzwischen erneut in Leipzig untersucht und soll am heutigen Mittwoch wieder ins Training einsteigen können. Ein Einsatz am kommenden Samstag (18:30 Uhr) sei dem Bericht zufolge nicht gefährdet. Da kommt es für RB zum Topspiel gegen den FC Bayern.

Quelle: kicker.de | rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,58 Note
3,30 Note
3,33 Note
3,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
33
6
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!