1. FC Köln | 1. Bundesliga

Czichos fehlt krankheits­be­dingt im Kölner Training

21.10.2020 - 23:17 Uhr Gemeldet von: JHS | Autor: Nils Richardt

Der 1. FC Köln bangt vor dem Freitagsspiel gegen den VfB Stuttgart (20:30 Uhr) um den Einsatz von Stammspieler Rafael Czichos. Der Innenverteidiger fehlte am Mittwoch im Mannschaftstraining der Geißböcke.


Wie der "Express" berichtet, steht der 30-Jährige krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Dem Boulevardblatt zufolge muss aktuell auch noch ein Testergebnis abgewartet werden, um eine Infektion mit dem Coronavirus auszuschließen.

Sollte das Ergebnis negativ sein und sich Czichos bis zum Abschlusstraining am Donnerstag wieder besser fühlen, könnte er gegen den VfB wohl auflaufen. Andernfalls stünden Trainer Markus Gisdol mit Frederik Sørensen und Jorge Meré zwei Ersatzmänner für die Innenverteidigung zur Verfügung.

Quelle: express.de