Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Bensebaini braucht nach Qua­rantäne-En­de noch Zeit

04.12.2020 - 12:40 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Kristian Dordevic

Für den Frisörbesuch reicht es wieder. Das dokumentierte Ramy Bensebani unter der Woche via Instagram. Eine Rückkehr auf Bundesliga-Ebene steht demgegenüber nicht bevor. Der Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach verpasst auch das Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr).


Bensebaini war vor circa zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet worden und schon für die Partien gegen Augsburg, Donetsk, Schalke und Inter ausgefallen. Mittlerweile verbringt er die Zeit nicht mehr in Isolation.

"Ramy ist grundsätzlich auf einem ganz anständigen Weg", lautet die Wasserstandsmeldung von Gladbach-Cheftrainer Marco Rose am Freitag. Allerdings sei sein Schützling bisher nicht im Trainingsbetrieb.

Quelle: Pressekonferenz