Borussia Dortmund | 1. Bundesliga

Guerreiro ist wieder im Einsatz

06.09.2020 - 13:50 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Nils Richardt

Gute Nachrichten für Borussia Dortmund: Den Schwarz-Gelben steht wieder ein Linksverteidiger zur Verfügung. Zuletzt fehlten alle drei für diese Position eingeplanten Spieler (Guerreiro, Schulz und Schmelzer) verletzungsbedingt.


Doch mit Raphael Guerreiro meldet sich nun der Stammspieler für die linke Abwehrseite wieder fit: Der 26-Jährige weilt aktuell bei der portugiesischen Nationalmannschaft, für die er am Samstagabend auch gleich zum Einsatz kam.

In der Nations-League-Partie gegen Kroatien stand Guerreiro über die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Bei dem 4:1-Sieg über den Vizeweltmeister bereitete er sogar einen Treffer der Portugiesen vor.

Quelle: bvb.de