1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Beierlorzer legt sich fest: Zentner ist die Nummer Eins

11.09.2020 - 21:40 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Es war eines der spannendsten Startelf-Duelle beim FSV Mainz 05: Wer wird die neue Nummer Eins? Florian Müller stand in der Rückrunde der letzen Saison im Kasten, doch mit Robin Zentner meldete sich ein starker Herausforderer nach langer Verletzung (Kreuzbandriss) zurück.


Lange blieb die Torwartfrage offen und Trainer Achim Beierlorzer ließ sich nicht in die Karten schauen. Mit Spannung wurde deshalb das erste Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen TSV Havelse erwartet. Bei diesem gab der Übungsleiter nun Robin Zentner den Vorzug. Die Mainzer bestätigten zudem über ihre offiziellen Kanäle, dass damit die Torwartfrage für die neue Saison endgültig beantwortet ist.

Quelle: twitter.com