TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Nach langer Pause: Adamyan vor Rückkehr ins Training

07.08.2020 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk musste Sargis Adamyan zuletzt fast ein halbes Jahr pausieren. Der Stürmer steht laut "kicker"-Angaben nun kurz vor einem Einstieg in das Mannschaftstraining der TSG Hoffenheim.


Håvard Nordtveit (Fußfraktur) und Youngster Maximilian Beier (Meniskusoperation) müssen sich hingegen noch gedulden, bis es wieder auf den Platz zurückgehen kann. Ansonsten steht dem neuen TSG-Cheftrainer Sebastian Hoeneß zum aktuellen Zeitpunkt in der Saisonvorbereitung das gesamte Personal zur Verfügung.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Ein Einsatz von Adamyan wird im bevorstehenden Testkick gegen den SV Wehen Wiesbaden (13. August, 15:30 Uhr) wohl noch nicht möglich sein.

Wie es bei den Sinsheimern und den 17 anderen Bundesligateams während der Vorbereitung weitergeht, könnt Ihr in unserem Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs einsehen.

Quelle: kicker.de