SC Freiburg | 1. Bundesliga

Aufstellung gegen Mainz

16.04.2018 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Schwolow – Gulde, Kempf, Söyüncü – Stenzel, Haberer, Koch, Höfler, Günter – Petersen, Höler (Bank: Gikiewicz, Kübler, Schuster, Sierro, Kath, Guédé, Kleindienst)


  • KOMMENTARE
  • 17.04.18

    Das war gestern einfach zu wenig. Und der HSV kriegt das nächste Endspiel - unglaublich

    • 17.04.18

      Naja aus Hamburger Sicht war das Spiel gestern nicht gut, das einzige was sie hoffen können ist auf die gleiche Freiburger Leistung zu treffen, denn dann sind es nur noch 5 Punkte auf Rele...

    • 17.04.18

      ja da muss ich dir selbst als sc fan recht geben. die leistung gestern war wirklich nicht gut. hab es nur nebenher geschaut, aber hatten wir überhaupt eine gescheite torchance?! der elfmeter ist berechtigt auch wenn der zeitpunkt der entscheidung sehr unglücklich ist. aber kempf darf halt im strafraum so auch nicht zum ball gehen!

    • 17.04.18

      Wir spielen schon seit Wochen nicht gut bzw. haben einfach kein Glück :(
      Habe Karten für das HH Spiel um sie persönlich in die 2. Liga zu verabschieden, aber langsam glaube ich die Taschentücher werde ich für mich selbst benötigen...
      Vielleicht Zuhause gegen Köln noch ein Punkt, aber das könnte es auch schon gewesen sein -.- Ohne Niederlechner und Frantz geht nach vorne gar nichts

    • 18.04.18

      da hast du leider recht und höler funktioniert leider bisher auch gar nicht! :(

  • 17.04.18

    Ich glaube jeder Fußballfan wünscht sich Wolfsburg auf den 16. Platz.

  • 17.04.18

    Das tut mir so leid für Freiburg. Erst die Fehlentscheidung gegen Schalke, jetzt der kuriose Videobeweis (ich meine nicht unberechtigt, sondern der Pfiff hätte viel früher kommen sollen) in der Halbzeit. Freiburg hat es meiner Meinung echt nicht verdient dem Relegationsplatz zu stehen. Meine Daumen für die nächsten Spiele sind gedrückt, sympathischer Verein der sich\
    gerne in der 1. Liga halten darf.