SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Liegen Anfragen für Langkamp vor?

14.07.2020 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Robin Meise

Beim SV Werder Bremen wird es für Sebastian Langkamp wohl keine Zukunft geben. Der 32-Jährige kam in der abgelaufenen Saison auf nur fünf Ligapartien und könnte nun vor einem Abschied stehen. So sollen laut "Bild"-Angaben bereits Anfragen für den Abwehr-Routinier vorliegen.


Ebenfalls ungeklärt ist die Zukunft von Philipp Bargfrede (31) und Fin Bartels (33). "Wir haben schon mit den Spielern gesprochen. Da ging es hauptsächlich darum mitzuteilen, dass wir auch jetzt noch nicht darüber entscheiden können, ob es weitergeht", erklärte Werder-Sportchef Frank Baumann.

"Wir haben um Geduld gebeten, weil wir noch einige Fragezeichen haben, was den Kader betrifft. Wir wollen diese Entscheidung jetzt noch nicht treffen."

Die Arbeitspapiere der genannten Akteure sind nach der erfolgreichen Relegation ausgelaufen, weshalb es für die Grün-Weißen nicht mehr möglich ist, eine Ablösesumme einzustreichen. Es geht für die Bremer aktuell wohl nur noch darum, ob die drei Spieler eine Verstärkung für die kommende Saison darstellen könnten.

Quelle: bild.de