TSG Hoffenheim | 1. Bundesliga

Rudy nimmt am Teamtraining teil

19.05.2020 - 15:45 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Im Hinblick auf das kommende Wochenende kann die TSG Hoffenheim offenbar wieder mit Sebastian Rudy planen. Beim am Samstag angeschlagen ausgewechselten Mittelfeldspieler gab es laut "kicker" Entwarnung. Drei Tage nach der 0:3-Niederlage gegen Hertha BSC konnte er dem Vernehmen nach am Mannschaftstraining teilnehmen.


Nächster Gegner der Kraichgauer ist der SC Paderborn. Während es bei Rudy also nach grünem Licht aussieht, ist die Lage bei anderen Kandidaten nicht so klar.

Beispielsweise muss Ihlas Bebou (Prellung) noch pausieren. Andrej Kramaric (Probleme an Knie und Sprunggelenken) ist zumindest zurück auf dem Platz, arbeitet aber noch nicht gemeinsam mit den Kollegen.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 19.05.20

    Rudy (76p in 25 Spielen) oder Schonlau (83p in 20 Spielen) in comunio aufstellen dann?
    Bin mir über die Form von Hoffenheim nicht so sicher. Schonlau punktet auch in Paderborns schlechten Spielen.