Serge Gnabry | FC Bayern München

Nach Trainingspau­se zurück beim Team

22.05.2020 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Jayo | Autor: Kristian Dordevic

Muss der FC Bayern einen Tag vorm Duell mit Eintracht Frankfurt noch um Serge Gnabry bangen? Der "Sport Bild" zufolge ist das so.


Demnach fehlte der Stürmer am Mittwoch und Donnerstag im Training beziehungsweise arbeitete nur eingeschränkt im Leistungszentrum an der Säbener Straße. Über welche Probleme er klagt, findet keine Erwähnung.

Darüber hinaus ist der Einsatz von Mittelfeldmann Thiago gefährdet, den Adduktorenschmerzen ausbremsen. Das Aufeinandertreffen zwischen den Münchenern und den Hessen wird am Samstag um 18:30 Uhr angepfiffen.

Im Übrigen: So sieht das Bundesliga-Restprogramm des FC Bayern München aus! In unserer Analyse erfahrt Ihr, wie leicht oder schwer es der Verein noch hat.

Update: Teilnahme am Abschlusstraining

Wie die "Bild" am Freitagmittag nachschiebt, kehrte Gnabry beim Abschlusstraining vor dem Frankfurt-Spiel zu seinen Mannschaftskollegen zurück.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,38 Note
2,86 Note
2,98 Note
2,85 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
22
30
27

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

59% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!