Silas | VfB Stuttgart

Mislintat: Verdacht auf „schwere Knie­ver­let­zung“ bei Wamangituka

20.03.2021 - 17:54 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der VfB Stuttgart musste am Samstagnachmittag trotz 78 Minuten Überzahl eine 0:4-Klatsche im Auswärtsspiel beim FC Bayern München hinnehmen. Doch noch deutlich härter als die Niederlage dürfte die Schwaben die Verletzung von Silas Wamangituka treffen.


Wie Sven Mislintat nach dem Spiel im Sky-Interview mitteilte, befürchten die Verantwortlichen bei ihrem Leistungsträger eine lange Auszeit: „Der erste Verdachtsmoment ist eine schwere Knieverletzung, irgendwas mit den Bändern. Wir hoffen nicht, dass sich das bestätigt. Wir haben Sorge um ihn“, so die Aussage des VfB-Sportdirektors.

zur letzten Meldung vom 20. März

Wamangituka verletzt ausgewechselt

Der VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel beim FC Bayern München noch vor dem Halbzeitpfiff wechseln: Silas Wamangituka ging bei einem Zweikampf mit David Alaba zu Boden und verletzte sich dabei offenbar im Fallen. Anschließend ging es für ihn nicht mehr weiter, er musste in der 35. Minute durch Mateo Klimowicz ersetzt werden.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
4,79 Note
3,84 Note
3,81 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
9
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
74% VERKAUFEN!