Bayer 04 Leverkusen | 1. Bundesliga

Sven Bender droht für Frankfurt auszufallen

31.12.2020 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat vor der Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt (Samstag, 15:30 Uhr) große Personalsorgen in der Defensive. Nach den positiven Corona-Tests der beiden Linksverteidiger Daley Sinkgraven und Wendell drohen nun auch noch beide Bender-Zwillinge auszufallen.


Während das Fehlen seines Bruders Lars (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich) bereits feststeht, gibt es bei Sven Bender zumindest noch eine kleine Hoffnung auf das Frankfurt-Spiel. Diese schwindet jedoch auch immer weiter.

Wie die "Bild" berichtet, war auch bis Donnerstag noch kein Mannschaftstraining für ihn möglich. Der Innenverteidiger fehlt mittlerweile schon seit drei Wochen aufgrund einer Kapselverletzung im Knie.

Quelle: bild.de