1. FC Köln | 1. Bundesliga

Horn steigt ins Teamtraining ein

01.03.2017 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Niki7Effzeh

Wie von ihm in der Vorwoche in Aussicht gestellt, hat sich Timo Horn im Training wieder zu den Mannschaftskollegen gesellt. Dreieinhalb Monate liegt das letzte Teamtraining der Kölner Nummer eins nun schon zurück. Damals erlitt der 23-Jährige eine Meniskusverletzung, wegen der er sich schließlich unters Messer legen musste.


Mit einer Rückkehr ins FC-Gehäuse ist wohl erst nach dem kommenden Wochenende zu rechnen. Horn ließ unlängst durchblicken, dass ein Comeback im Heimspiel gegen den FC Bayern (Samstag, 15:30 Uhr) nicht realistisch sei. Zudem wolle er nichts überstürzen. An den folgenden beiden Spieltagen bekommen es die Rheinländer zunächst mit dem FC Ingolstadt und anschließend mit Hertha BSC zu tun.

Quelle: twitter.com