17.07.2019 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die TSG 1899 Hoffenheim und der SSV Jahn Regensburg trennten sich am Mittwochnachmittag in einem Vorbereitungsspiel, das über viermal 30 Minuten ging, mit 3:2 (0:1; 1:2; 2:2) zugunsten des Erstligisten. Aufseiten der Kraichgauer trugen sich mit Benjamin Hübner, Kevin Akpoguma und Konstantinos Stafylidis gleich drei Abwehrspieler als Torschützen ein.


Cheftrainer Alfred Schreuder wechselte nach der Hälfte der Spielzeit komplett durch. Eine erste Auswechslung musste er aber schon in Durchgang eins vornehmen: Der angeschlagene Kevin Vogt wurde in der 22. Minute gegen Nachwuchsmann Ilay Elmkies ausgetauscht.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • Mj.White Mj.White 2 Fragen 2.128 x gevotet
    17.07.19

    Weiß jemand warum Kramaric nicht gespielt hat? Bin uninformiert.

    BEITRAG MELDEN

  • Borussia Dortmund
    Holddoor Holddoor
    1 Frage 1.248 x gevotet
    17.07.19

    Wie war Bebou?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Warum hat Amiri nicht gespielt ?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Weiß jemand was von Geiger? Danke

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Und wieder - wie in den Vorjahren und im vergangenen Test - spielt Hoffenheim mit nee Dreierkette....Mal schauen, wann das hier in der Topelf der Saison geändert wird. Posch scheint aktuell IV Nummer 3 zu sein. Wobei das ein knappes Rennen mit Bicacic und vielleicht auch Adams und Akpogumo werden dürfte.

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Weiss jemand wie arg es bei Vogt war?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Stafylidis (L) oder Zuber (DL) - wer wird sich durchsetzen?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    "viermal 30 Minuten"

    Trainiert man schon früh in der Saison Verlängerungsspiele, oder ist das ein Typo?

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Moin Erna
      da steht doch 2 Stunden Test! 2 Stunden bestehen aus 4x 30min. Ich hoffe ich konnte dir helfen
      Gruß

      BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Ist doch eine gute Sache der Belastungssteuerung. Viele 60 Minuten, andere 30 Minuten. Ist eine gute Möglichkeit.

      BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Danke @Gurke hat mir sehr geholfen. Die Überschrift habe ich tatsächlich nicht gelesen. Dann frage ich mich aber, warum das Ergebnis in Dritteln angegeben wird "3:2 (0:1; 1:2; 2:2)". Waren es viell. 3x40min? Viell. kannst du nochmal helfen?

      BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Das Ergebnis ist in Vierteln angegeben.
      Die Zwischenstände in den drei Pausen plus der Endstand.

      BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Moin Erna
      Es ist genau wie es Carhartt schreibt. Das Endergebnis, also das Ergebnis nach den letztem Viertel (= die letzten 30min) sind hier nicht angegeben.
      Verständlicher wäre: 0:1; 1:2; 2:2; 3:2. So sieht man auch das es 4x30min sind. Das sind 120min das sind 2h
      Hoffe ich konnte helfen
      Gruß

      BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Wenn man alle seine guten offensiven Spieler verkauft, muss die defensive wohl die Tore machen.

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Kramaric ist schon in Mailand und absolviert denn Medizin Check

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Die erste Elf sah eher nach der stärkeren Elf aus. Interessant, dass Rupp gestartet ist. Möglicherweise hat er ja unter dem neuen Trainer gute Chancen zu spielen!

    BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Kann so viele Daumen runter nicht verstehen... Ich sehe ihn auch als Alternative gerade wenn Amiri gehen könnte. Vlt nicht "gute" aber zumindest Chancen.

      BEITRAG MELDEN

    • 17.07.19

      Wenn er fit bleibt wird er zumindest häufiger auch mal in Hälfte 2 kommen und wenn er sich gut zeigt evtl. sogar wieder in die S11 rücken - ist aber natürlich alles Spekulation, da er nun wirklich sehr lang raus war. Bin gespannt und halte ihn erstmal bis zum Saisonstart wenn vorher nichts passiert :-)

      BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Lohnt sich an Geiger festzuhalten?
    Verpasst ja so gut wie die ganze Vorbereitung.

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88 Marco88
    2 Fragen 168 x gevotet
    17.07.19

    Adamyan Chancen auf S11?

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Wie war Hübner? Denkt ihr, er kann wieder eine gute Saison spielen und an alte Leistungen anknüpfen?

    Hoffe für ihn, dass es nicht nochmal ein Rückschlag gibt, wie er letzte Saison erleben musste

    BEITRAG MELDEN

  • 17.07.19

    Kann jemand sagen wie sich baumgartner geschlagen hat?

    BEITRAG MELDEN

  • 18.07.19

    Kann mir jemand sagen ob Grifo S11-Potential gezeigt hat?

    BEITRAG MELDEN

    • 18.07.19

      Hat Grifo alle Tore per Standard vorbereitet?

      BEITRAG MELDEN

  • 25.07.19

    Weiss jemand wie die Chancen von Lucas Ribeiro sind für die Saison? Wird er Spielzeit erhalten?

    BEITRAG MELDEN