TSG 1899 Hoffenheim | 1. Bundesliga

3:1 gegen Reims: Hoffenheim siegt im letzten Test

31.07.2021 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit einem 3:1-Testspielsieg gegen den französischen Erstligisten Stade Reims hat die TSG Hoffenheim einen positiven Abschluss der Saisonvorbereitung gefunden.


Nach einer 2:0-Pausenführung, die durch Treffer von Sebastian Rudy (39.) und Christoph Baumgartner (45.+1) entstand, trug sich Andrej Kramarić im zweiten Durchgang als Torschütze Nummer drei ein (68.). Zwischenzeitlich war den Franzosen durch Kaj Sierhuis noch der Anschlusstreffer gelungen (67.).

Neben den Langzeitverletzten Ermin Bičakčić und Benjamin Hübner fehlten auch die angeschlagenen Sargis Adamyan, Håvard Nordtveit, Diadié Samassékou, Ishak Belfodil und Konstantinos Stafylidis. Auch Olympia-Fahrer David Raum stand Cheftrainer Sebastian Hoeneß am Samstag noch nicht zur Verfügung.