04.08.2019 - 13:48 Uhr Autor: Max Hendriks

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat die TSG Hoffenheim heute Vormittag eine weitere Partie gegen den FC Sevilla bestritten. Dabei konnten die Kraichgauer dem spanischen Champions-League-Teilnehmer wenig entgegen zu setzen und verloren mit 0:4. Munas Dabbur sowie Nolito mit einem Hattrick sorgten für die Treffer der Andalusier.


AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • noobely 1 Frage 669 x gevotet
    noobely
    04.08.19

    Szalai Start 11?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.08.19

    Weiß jemand wieso Stafylidis gestern und heute nicht gespielt hat?

    BEITRAG MELDEN

  • FC Bayern München
    Marco88
    4 Fragen 191 x gevotet
    Marco88
    04.08.19

    Komplette B11?

    BEITRAG MELDEN

  • 04.08.19

    Es wird so schwer für Hoffenheim die Saison. Son Aderlass kann man nicht sofort kompensieren

    BEITRAG MELDEN

    • 04.08.19

      Mag sein. Aber was hat das jetzt mit diesem Testspiel zu tun, wo ganz offensichtlich die 2. Garde getestet wurde?

      BEITRAG MELDEN

    • Borussia Dortmund
      TinkyWinky
      4 Fragen 876 x gevotet
      TinkyWinky
      04.08.19

      Schulz --> Zuber und Stafy können ihn halbwegs vertreten, wenn auch niemals gleichwertig

      Demirbay --> auch nicht zu ersetzen, aber mit Rudy hat man einen in Hoffenheim stark spielenden Nationalspieler geholt, also nicht den schlechtesten Ersatz. Geiger zeigt dazu gute Ansätze.

      Amiri--> habe ich nie als richtigen Stammspieler gesehen, finde seinen Verlust mehr als verkraftbar.

      Joelinton --> Hatte vor der starken Saison niemand auf dem Schirm. Bebou ist neu und mMn bärenstark. Kramaric und Belfodil komplettieren diese brutale Offensive. Verlust ist also auch kompensierbar.

      Skov kann ich gar nicht einschätzen, soll wohl aber auch kein Blinder sein.


      Alles in allem:
      Schwerwiegende Verluste - ja.
      Gute Neuzugänge, die das auffangen können - ebenfalls ja.

      BEITRAG MELDEN

  • 04.08.19

    Also ich bin echt gespannt auf Hoffenheim. Klar ist das nur ein Testspiel und eine B-elf gegen einen starken Gegner, aber die Abgänge Demirbay, joelinton und Schulz plus neuer Trainer und amiri wiegen schwer und die Vorbereitung lässt nichts gutes ahnen...

    BEITRAG MELDEN

  • 04.08.19

    Warum kramaric gestern und heut nicht gespielt?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN