VfL Wolfsburg | 1. Bundesliga

Wegen Camacho: Win­tertransfer bei WOB?

15.10.2019 - 00:07 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Beinahe die gesamte Vorbereitung verpasste Ignacio Camacho beim VfL Wolfsburg aufgrund von Beschwerden im Fuß. Als es dann endlich bergauf ging, gab es Ende August den nächsten Rückschlag für den Spanier. Im Herbst wird er laut Wolfsburg-Trainer Oliver Glasner in jedem Fall nicht zurückkehren – dies könnte den Verein dazu veranlassen, im Winter auf dem Transfermarkt tätig zu werden.


Sportdirektor Jörg Schmadkte äußert sich dazu wie folgt: "Wir werden schauen, ob wir uns verändern wollen und verbessern können." Laut "Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung" würden Schmadtke sowie Sportdirektor Marcel Schäfer den Markt intensiv bezüglich eines neuen Defensivmannes beoachten.

Zwingender Bedarf, etwas in der Mannschaft vom Spielerpersonal her zu verändern, besteht aber nicht. Die Wölfe, aktuell Zweiter in der Tabelle mit nur vier Gegentoren, stellen die beste Defensive der Liga. Und das, obwohl mit Xaver Schlager (Sprunggelenksbruch) noch ein weiterer zentraler Spieler ausfällt.

Quelle: sportbuzzer.de