WER PUNKTET BESSER?

Florian Grillitsch
Serge Gnabry
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
26
Einsätze
9
21
Startelf
4
70,6%
Einsatzquote
13,8%
1
Tore
3
3
Vorlagen
1
10,9 Mio. €
Marktwert
14,0 Mio. €
Zeitraum:Ganze Saison
Zeitraum:Ganze Saison
Wer punktet besser?
33%
67%
  • KOMMENTARE
  • 21.10.18

    Grillitsch momentan etwas schwächelnd aber in der Regel gesetzt. Je nach dem wie Geiger wieder zu seiner Form kommt, kann auch Grillitsch des öfteren mal pausieren.

    Gnabry bis hierhin eher mäßig unterwegs, wird aber wohl jetzt Vertrauen spüren und gesetzt sein. Wenn er das bekommt, wird er auch performen. Ribéry und Robben rotieren dann regelmäßiger.

    Fazit: Auf die Saison gesehen punktet Gnabry besser, da Grillitsch nahezu kaum offensive Punkte sammelt. Lediglich bei souveränen zu-Null Siegen ist auf Grillitsch Verlass, Gnabry hingegen hat Potential viele Scorerpunkte zu sammeln bzw. selber 5-10 Tore zu machen.

    Ich gebe Grillitsch ab, um Gnabry behalten zu können. Man muss aber dazusagen, ich habe bereits Schulz und Demirbay von der TSG