WER PUNKTET BESSER?

Kingsley Coman
Julian Brandt
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
15
Einsätze
24
14
Startelf
21
42,1%
Einsatzquote
73,1%
3
Tore
6
3
Vorlagen
11
Marktwert
Zeitraum:Ganze Saison
Zeitraum:Ganze Saison
Wer punktet besser?
52%
48%
  • KOMMENTARE
  • 13.08.18

    Ich schätze Coman könnte deshalb mehr Punkte machen, da er öfter in der 2. HZ eingewechselt wird, wenn das Spiel schon so gut wie entschieden ist. Dann mit seiner Frische und Schnelligkeit Situationen ausnutzt, die zum Torerfolg führen. (Siehe Supercup gg. Frankfurt)
    Wohingegen Brandt viel mehr Verantwortung hat als Coman und ein Spiel mitorganisieren muss. Zudem wird er mehr Spielzeit haben und gleichzeitig höhere Chancen auf negative Faktoren in der Bewertung.

  • 13.08.18

    Brandt ist ein sehr guter Spieler! Aber Coman wird diese Saison wesentlich mehr spielen als letzte: 1. weil Kovac endlich die offensiven Außenbahnen verjüngen muss (Coman, Gnabry), damit das Altenheim (Ribery, Robben) endlich mal in den Ruhestand gehen kann (das ist auch die offizielle Forderung an Kovac). Und Coman ist einfach der stärkere Spieler in einer stärkeren Mannschaft.