WER PUNKTET BESSER?

Mahmoud Dahoud
Thomas Delaney
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
4
Einsätze
6
3
Startelf
3
26,0%
Einsatzquote
42,2%
0
Tore
0
0
Vorlagen
0
8,8 Mio. €
Marktwert
8,5 Mio. €
Zeitraum:Ganze Saison
Zeitraum:Ganze Saison
Wer punktet besser?
29%
71%
  • KOMMENTARE
  • 13.08.18

    Mir hat Dahoud in der Vorbereitung gut gefallen, er hat auch auffällig viel Spielzeit erhalten.
    Ich habe das Gefühl, das wird seine Saison!

  • 13.08.18

    Dahoud wird eine der großen positiven „Überraschungen“ der Saison!
    Viele Ballkontakte, Assists und auch ein paar Tore...!

    Wette auf ü120 Punkte unter Favre!

  • 13.08.18

    Kann mich euch nur anschließen.. ich denke es wird auch Delaney ODER witsel spielen (größtenteils)

    • 13.08.18

      Je nach Gegner scheint die Variante mit Delaney UND Witsel (gerade gegen körperlich robuste Teams) für mich nicht so abwegig zu sein.
      In den Vorbereitungsspielen hat Dortmund nach Standards nicht besonders geglänzt - wenn beide auflaufen hätte der BVB mehr Physis entgegenzusetzen. Das hat vergangene Saison m.M. nach gefehlt.

  • 13.08.18

    Hab Dahoud geholt bin mir mitlerweile sicher das der stamm wird

  • 15.08.18

    Es gäbe außerdem noch die Variante mit Delaney, Witsel UND Dahoud - dann bleibt Götze mal draußen. Wird man im laufe der Saison sicher auch sehen.