WER PUNKTET BESSER?

Tyler Adams
Amadou Haidara
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
?
Einsätze
14
?
Startelf
12
?
Einsatzquote
39,4%
?
Tore
1
?
Vorlagen
2
Marktwert
Zeitraum:Ganze Saison
Zeitraum:Ganze Saison
Wer punktet besser?
61%
39%
  • KOMMENTARE
  • 14.07.19

    Die Frage ob Adams oder Heidara mehr Punktet stelle ich mir auch gerade. Ich bin eigentlich ein riesiger Heidara Fan und kenne ihn schon seit dem er mit der U19 von Salzburg die Youth CL gewonnen hat. Er hat für mich ein monster Potential und kann absolute Weltklasse werden. Was zur Zeit gegen ihn spricht ist, dass er mit der Nationalmannschaft beim Africa Cup war und erst viel später zur Mannschaft stoßen wird. Aus diesem Grund würde ich nicht damit rechnen, dass er am ersten spieltag in der Startaufstellung steht.

    Adams dagegen wird die ganze Vorbereitung mitmachen. Außerdem spricht für ihn auch, dass er in der letzten Rückrunde öfter gespielt hat, wobei Heidara ja aus einer Verletzung wieder kam und vlt etwas gebraucht hat um wieder absolut fit zu sein. Adams ist für mich zur Zeit der „safere“. Er wird ak Anfang der Saison den Vorzug erhalten, einfach weil er die Vorbereitung mitmacht. Auf lange Sicht könnte ich mir aber auch bede in der Startelf vorstellen