Momo Cissé
1. Bundesliga
Cissé wird dem VfB Stuttgart vorerst fehlen

Fabian Kirschbaum

© imagoimages / Sven Simon

Neues und gleich doppeltes Verletzungspech beim VfB Stuttgart: Wie die Schwaben am Freitag über ihren vereinseigenen Twitter-Kanal mitteilten, fallen sowohl Youngster Momo Cissé als auch Angreifer Hamadi Al Ghaddioui "bis auf Weiteres" mit Blessuren aus.

Cissé leide an muskulären Problemen im Adduktorenbereich und Al Ghaddioui habe mit einer Schambeinreizung zu kämpfen, so die weiteren Angaben des Aufsteigers. Das Duo zählt aktuell zur zweiten Reihe beim VfB.

Was Cissé betrifft: Der 18-Jährige kam bisher nur am 1. Spieltag der Bundesliga zum Einsatz, als er bei der 2:3-Niederlage gegen den SC Freiburg in der 78. Minute eingewechselt wurde. Danach stand der Flügelstürmer überhaupt nicht mehr im Aufgebot von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo.