Atakan Karazor
VfB Stuttgart
Karazor nimmt Training auf

Monkey_D._Luffy

© imagoimages / Michael Weber

Atakan Karazor hat sich diese Woche erwartungsgemäß wieder an die Arbeit gemacht. Zunächst steht für den Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart individuelles Training auf dem Programm. Während seine Mannschaftskollegen am Dienstagvormittag gemeinsam trainierten, legte er auf einem Nebenplatz unter Anleitung von Athletik-Trainer Martín Franz eine Einzeleinheit ein.

Für Karazor geht es nach seiner längeren Abwesenheit (einige Wochen Untersuchungshaft nach Vergewaltigungsvorwurf) jetzt darum, in Sachen Fitness auf Vordermann zu kommen. Das wird etwas dauern, auch wenn er zeitnah ins Teamtraining einsteigen soll (VfB-Sprecher: „Wir schauen von Tag zu Tag“). Stuttgart rechnet erst ab Anfang Oktober wieder mit Einsätzen.